Forum

AirLinders
@airlinders
Trusted Member
Beigetreten: Feb 2, 2020
Last seen: Dez 27, 2023
Themen: 1 / Antworten: 49
Antwort
RE: Hildmannn 4 Jahre im Amt

Hildmann ist unumstritten. Beim Abstieg gab es keine Diskussionen um seinen Verbleib. Der ist "Münsteraner" mit Leib und Seele. Für mich der größte...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

@kleini Ich hoffe nicht, dass der Verein nicht deshalb schweigt, um einfach abzuwarten, ob das ein Einzelfall war. Im neuen Jahr haben wir die Spie...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Ich frage mich, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die gestern in der 60. Minute im Block der Ultras den Spruch " Tod und Hass allen Bullen***wei...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

@wacholderfueralle-de Daumen hoch dafür!

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Münster, eine Stadt steigt auf (Cineplex)

Ganz großes Kino, der Film. Großes Lob an die Macher. Hoffentlich gibt es den Film auch als DVD.

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 37. Spieltag: Wiedenbrück vs. SCP

Da ist noch gar nix verloren. Arsch aufreißen bis zum Ende Abpfiff gegen Köln. Mist war das heute, klar.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 34. Spieltag: Lippstadt - Preußen

Mist. Dedovic hat manchmal Probleme, die Bälle zu kontrollieren. Watt soll's. Weitermachen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Viele alte Bekannte beim WSV. Küsters und Marco Königs bleiben in guter Erinnerung. "Küste" wegen der vielen Jahre, die er hier verbracht hat und Köni...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Straelen - Preußen

Reviersport meldet 620 Zuschauer.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Straelen - Preußen

Mehr Zuschauer sieht man auf Staige auch nicht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Rödinghausen

Ich habe bei der Homecoming-Aktion einen Code für eine Freikarte bekommen. Die Karte benötige ich aber nicht, da ich mir wieder eine Dauerkarte gekauf...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Das Leben kehrt zurück ins Preußenstadion

@70er-fan Danke! Ich bin froh, wenn ich endlich das personalisierte Plastik habe. Corona und Fussball - das passt nicht zusammen. Corona muss ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Das Leben kehrt zurück ins Preußenstadion

Habe gerade im Fanshop angerufen wg. Personalisierung und Zustellung Dauerkarte. wer das Kartenbündel hat und eine DK zum abholen, muss das Plastik au...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Testspiel gegen Bremen Zwo

Gegälliger Kick. Aber irgendwie fehlt was. Das Kribbeln, wenn es wieder los geht. Die Frau in der Wurstbude hat vorhin einen Klaren getrunken. Sie s...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4