Forum

AdlerWAF
@adlerwaf
Active Member
Beigetreten: Nov 12, 2020
Last seen: Feb 7, 2023
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

Ist jetzt in der Ticket-Rubrik, hab grade 2 ergattert 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wiedenbrück Karten

Versuche auch grade mein Glück, anhand der Ladezeiten würde ich sagen wir sind nicht allein, aufgetaucht ist aber leider noch nichts...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 4. Spieltag: FC Wegberg-Beeck - SCP

Sau geile Bude! Das macht ja richtig Spaß zu gucken 🙂

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 4. Spieltag: FC Wegberg-Beeck - SCP

Dann wollen wir mal sehen ob der Wechsel neuen Schwung bringen kann, ist zwar jetzt auch kein schlechter Auftritt aber der Schwung und das Pressing de...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 4. Spieltag: FC Wegberg-Beeck - SCP

Was hat der Kommentator da im Live-Stream grade erzählt? Aus unserem Block sind wohl einige Jungs vor Spielbeginn ausgebüchst um auf der Haupttribüne ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 15. Spieltag: SV Lippstadt - SCP

0:2 Schauerte Der Spielleiter darf die gewonnenen Punkte gerne auf meinen Namen schreiben auch wenn der Account neu angelegt ist, ich wurde wa...

Vor 3 Jahren
Topic
Vor 3 Jahren
Replies: 0
Views: 670