Forum

Adlertraeger
@adlertraeger
Estimable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 14, 2024
Themen: 3 / Antworten: 186
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Sorry Kleini, der einzige Kappes ist es zu behaupten, es sei Kappes, dass wir noch nicht so weit seien. Nicht so weit zu sein bedeutet nichts andere...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Aha...und ich dachte wer am letzten Spieltag überm Strich steht, spielt "mindestens Relegation"...da muss ich mich vertan haben 😀

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das Bayern keine Fehlpässe spielt, wenn man sie nicht unter Druck setzt, ist doch klar. Wir sind, glaube ich, ein mal am Anfang draufgegangen - daraus...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man die Leistung eines Teams immer nur (!) von dem Offensivdrang einer Mannschaft abhängig macht.60 hat erkennbar ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Junge, und was das wieder kostet …

Was übrigens ebenso wenig bringt wie die Strafen, ist die Aufregung darüber in Fan-Foren 😜

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schiri/Regelfragen

Ich überhaupt nicht, im Gegenteil. Man hat ja in den vergangenen Jahren versucht durch einige Regelanpassungen diese Individualität rauszubekommen und...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 4. Spieltag: Essen vs. SCP

In den letzten drei Jahren gab's auch immer wieder Pyro. Offensichtlich scheint die Beurteilung Pyro in einem direkten Zusammenhang mit der Tabellensi...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

Für mich keine rote Karte...zumal nicht in Spielgeschwindigkeit. Zum Spiel warne ich davor das alles zu verharmlosen. Wir haben schon gegen die ...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Und prompt holen die Bifis Boujellab - einen Mann mit Bundesligaerfahrung. Klar, schwieriger Charakter und auch deshalb für einen Drittligisten überha...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Gutes Geld? Ich kann gerade nicht mehr nachgucken - der Mitgliedsantrag ist ja offline, aber rechnen wir mal konservativ mit 100 Euro, dann hätte man ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Aufstiegsfeier Rathaus...

Ist es nicht so, dass Lewe eher so im schwarz-gelben Nachbarschaftsfanlager unterwegs ist?

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 34. Spieltag: Preußen - Ahlen

Ein zweiter Höhepunkt, wie Vereinsvertreter wie Niemeyer, Kittner, Mangelmans oder Westermann auf dem Rasen das "alle zusammen für Preußen Münster" mi...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Sascha Hildmann: „Hab mich einfach mal gehen lassen …“

Auch wenn ich Dir im Prinzip zustimme und die Panik damals nicht wirklich verstanden habe, ist die Situation einfach nicht vergleichbar mit der vermei...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Hochmut kommt vor dem Fall.... Und dann auch noch so eine Binsenweisheit, dass es nur eine Frage des "wann" ist und nicht des "ob". Ist es immer...a...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 13