Forum

Adlerauge 1906
@adlerauge-1906
Eminent Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Jun 4, 2022
Themen: 0 / Antworten: 41
Antwort
RE: Kader 2022/2023

RW Ahlen verpflichtet Borgmann aus Münster (Quelle: Die Glocke)

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Was auch immer der Unterschied sein mag… 😉 muss aber wohl teuer sein.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Ingolstadt hat einen neuen Sportdirektor. Macht Malte Metzelder nicht diesen Job dort?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Zuschauer, Flächen, Konditionshügel: Details zu neuen Trainingsfeldern sind bekannt

Es scheint so, dass sich das lange Warten wohl endlich lohnt. Wenn es nun wirklich in dem benannten Zeitrahmen angegangen und umgesetzt wird, dann Gra...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Das Leben kehrt zurück ins Preußenstadion

Mich würde mal interessieren, was die Kurve nach dem Spiel der Mannschaft so adressiert hat? Fand auf jeden Fall den Weg der Mannschaft zur Kurve top....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wechselfehler: VfL Wolfsburg nimmt Stellung - Münster legt Einspruch ein!

Wiederholungsspiel wäre lächerlich. Jeder muss doch die Regeln des Wettbewerbs im Vorfeld kennen, woran er teilnimmt. Auch die Autostadt

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Max Schulze Niehues, „Man of the Match“

Hat Max sich redlich verdient! Schöne Auszeichnung. Ich war auch öfter „Man of the Match“, aber ein paar Spielklassen tiefer 🤗

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: DFB-Pokal: 1. Runde: SCP - VfL Wolfsburg

Gehe auch von einem 2:1 aus. Langnitz und Schwadorf machen die Buden!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Deniz Bindemann verlängert bei Preußen Münster

Gute Geschichte für beide Seiten! Freut mich. 😀

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauerkarten Saison 21/22

Also meine Pokalkarte ist heute gekommen. Das ist schon mal top. Meine Dauerkarte lässt aber wohl auf sich warten. Vielleicht morgen im Postkasten. De...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neues Heim(at)trikot 2021/2022

Sieht top aus. Eins wird meins 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Gibt es nichts Neues um Roshon van Eijma? Aus meiner Sicht blockiert er nur einen Kaderplatz. Eine Rückkehr kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neue Motive für die Imagekampagne des SC Preußen Münster

Tolle Plakate, die tatsächlich unseren SCP der Stadtgesellschaft und dem Münsterland in einem professionellem Layout näher bringen. Eine „Kampagne“, d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauerkarten Saison 21/22

@kleini Richtiiig !! 😀

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 3