Forum

Adler71
@adler71
Active Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Dez 14, 2023
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Herrjeh… Also vorab, ich selber käme nicht auf die Idee, jemanden von der Polente grundlos zu beleidigen. Warum sollte ich auch? Allerdings wa...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Kalle Krekeler

RIP Kalle und mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Hab ihn als Koten noch spielen sehen und er war eines meiner Vorbilder in Sachen Kampfgei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB-Bundestag: 3. Liga bleibt eingleisig und wird fortgesetzt

Vollkommen richtig! Mannmannmann...War aber zu erwarten, die wollten - und werden(!) - auf Biegen und Brechen, über Leichen gehend und ohne Rücksich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB schiebt kritischen Drittligisten den “schwarzen Peter” zu

Also sollte man die bestehende Wettbewerbsverzerrung durchziehen, um einen ehrlichen Aufstiegskampf zu ermöglichen, richtig? Solider Plan und so...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB plant Fortsetzung der 3. Liga ab 26. Mai

Der DFB benimmt sich aber zumindest wie eine extraterrestrische Vereinigung, der das Wohlergehen seiner Vereine mal so richtig am Arsch vorbei geht. ...

Vor 4 Jahren