Forum

Carsten Schulte
Carsten Schulte
@100prozentmeinscp
Admin
Illustrious Member
Beigetreten: Mai 27, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 1363 / Antworten: 821
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich würd's ja gern wagen, aber um ehrlich zu sein: Dafür ist der Klub wohl leider noch immer zu klein. Glaube kaum, dass sich ein paar hundert Abonnen...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Hab schon einen Text fertig, in dem im Kern genau das steht 😆 Wenn es nicht klappt, spielen wir weiter in einer 3. Liga mit Osna, Bielefeld, Essen und...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Preußenstadion: Fans sichern sich noch ein Stück Stadionrasen

Update: So sieht’s derzeit im Preußenstadion ausSeit Wochenbeginn wird der Rasen im Preußenstadion ausgetauscht. Schon am Mittwoch war vom früheren Gr...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Preußenstadion: Fans sichern sich noch ein Stück Stadionrasen

Update: So sieht’s derzeit im Preußenstadion ausSeit Wochenbeginn wird der Rasen im Preußenstadion ausgetauscht. Schon am Mittwoch war vom früheren Gr...

Vor 2 Wochen
Topic
Seite 1 / 146