“Ergänzendes Mitglied”: Jochen Terhaar kehrt zurück in den Aufsichtsrat

“Ergänzendes Mitglied”: Jochen Terhaar kehrt zurück in den Aufsichtsrat

März 10, 2020 0 Von Carsten Schulte

Der Aufsichtsrat des SC Preußen Münster hat ein weiteres Mitglied berufen. Jochen Terhaar ist jetzt wieder zurück im Gremium, dem er bis Ende vergangenen Jahres auch schon angehörte. Das teilte der SCP am Dienstag mit.

Terhaar wurde als siebtes und “ergänzendes” Mitglied berufen. “Jochen Terhaar hat das Stadionprojekt von Beginn an begleitet und war in alle bisherigen Entscheidungsprozesse maßgeblich eingebunden. Auf diese Expertise möchten wir auch in Zukunft nicht verzichten. Darüber hinaus kann er als ehemaliger Profi auch seine sportlichen Erfahrungen in unsere Arbeit einbringen”, so Aufsichtsratschef Frank Westermann in der Klubmitteilung.

Der Aufsichtsrat aktuell: Vorsitzender Frank Westermann, Jochen Terhaar, Dr. Clemens Große Frie, Dr. Bernward Maasjost, Jürgen Becker, Wilfried Roth und Thomas Pfeifer.

Bei Interesse folgt uns: