Das Spieltags-Interview: Nico Brandenburger

Das Spieltags-Interview: Nico Brandenburger

Oktober 24, 2019 0 Von Carsten Schulte

Wenn der SC Preußen Münster am Samstag beim FC Ingolstadt aufläuft, dürfte wieder einmal die Stunde von Nico Brandenburger schlagen. Der 24-Jährige Neuzugang von Fortuna Köln übernimmt dann den Platz von Fridolin Wagner, der wegen einer Gelbsperre aussetzen muss.

Für Brandenburger ist das eine Chance, sich zu zeigen, denn die bisherige Saison lief noch nicht ideal für den ehemaligen Kölner. In der Vorbereitung verletzte er sich, lief dann erst hinterher. Erst drei Einsätze über 90 Minuten stehen in der Saisonbilanz des Mittelfeldspielers. Dass in Ingolstadt ein weiterer Startelf-Einsatz hinzukommt, darf als sicher gelten.

Im Spieltags-Interview spricht Brandenburger über die Lage des SC Preußen, den Abstiegskampf und seine persönliche Lage.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was holt der SC Preußen Münster beim FC Ingolstadt?

  • Nix. Gar nix. (56%, 162 Votes)
  • Auswärtssieg! (24%, 70 Votes)
  • Einen Punkt (19%, 56 Votes)

Anzahl der Stimmen: 288



Loading ... Loading ...