Christoph Metzelder auf der Düsseldorfer Tribüne

Christoph Metzelder auf der Düsseldorfer Tribüne

Februar 22, 2020 0 Von Carsten Schulte

Abseits der Fans nahm am Samstag ein prominenter Gast Platz auf der Tribüne der Düsseldorfer Arena. Christoph Metzelder schaute sich das Drittliga-Spiel des KFC Uerdingen gegen Preußen Münster an.

Dort, bei den Preußen, ist sein Bruder Malte Metzelder bekanntlich Sport-Geschäftsführer und beim SCP saß er zuletzt noch im Aufsichtsrat.

Seit Monaten war von Metzelder wenig zu sehen. Seine Ausbildung zum Fußballlehrer ruht, seine Werbeagentur verließ er. In der Öffentlichkeit war er in den vergangenen Monaten praktisch nie zu sehen.

Vor der Partie hielt er sich im direkt benachbarten Stadion-Hotel auf, hielt dann im Stadion Abstand zu den anderen Zuschauern und setzte sich auf die ansonsten leeren Gegengeraden.

Foto: Sanders