BVB kommt zum Freundschaftsspiel nach Münster

BVB kommt zum Freundschaftsspiel nach Münster

23. Juli 2019 0 Von Redaktion

Der SC Preußen Münster hat ein attraktives Freundschaftsspiel vereinbart: Am Samstag, 10. August, kommt Bundesligist Borussia Dortmund zu einem Testspiel ins Preußenstadion. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

Am Tag zuvor ist der BVB noch im DFB-Pokal gefordert beim KFC Uerdingen. Insofern ist noch offen, welche Spieler aus der ersten Elf eingesetzt werden – üblicherweise werden aber schon Vereinbarungen getroffen, die Stars zumindest kurz aktiv zu sehen.

Für den BVB ist das Spiel in Münster dann die letzte Partie vor dem Start in die Bundesliga.

Tickets sind ab sofort an allen üblichen Vorverkaufsstellen zu haben. Dauerkarteninhaber können sich ihre Tickets bis Freitagabend, 19 Uhr, sichern.

Der SCP weist darauf hin, dass in den Heimbereichen A-F und K-O keine BVB-Fankleidung getragen werden darf. Für Gästefans stehen die Blöcke I und J zur Verfügung.